Sterne basteln mit Groß und Klein

Facebookpinterestinstagram

Sterne basteln mit Kindern in jedem Alter

Heute versuchen wir uns an Perlensternen.

Und was soll ich sagen, das Basteln der Perlensterne kann wirklich süchtig machen. Wir haben hier viele tolle verschiedenen Perlensterne gebastelt.

Bunte, einfarbige und welche mit verschieden Formen der Perlen. Einfach alle sehen richtig toll aus.

Anzeige

Da das Ganze etwas kniffelig sein kann, mit dem Auffädeln der Perlen, empfehle ich Euch das erst mit Kindern ab 4 Jahren zu probieren. Je größer die Perlen sind, desto einfacher fällt den Kindern natürlich das Zusammenbauen.

Kleine Perlen sollte man am besten erst ab dem Grundschulalter probieren, da es sehr frustrierend sein kann, wenn der Draht einfach nicht durch das Loch geschoben werden kann.

Aber probiert es doch einfach mal aus und schaut, wie Eure Kinder damit zurecht kommen.

sterne basteln mit kindern

Alle Ideen fürs Basteln im Winter findet Ihr hier: